Saskia und Daniel


Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, halten wir euch per eMail auf dem Laufenden
(eure eMail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht)

Unser Hochzeitstermin steht fest: Freitag, 12.08.2011

Weitere Informationen gibt es hier: http://s5d.de

77 Responses to “Saskia und Daniel”

  1. Doro says:

    Ich freu mich so für Euch! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

  2. Ate Rose ;) says:

    Was soll Frau dazu sagen:

    “Gottes Segen Euch beiden”
    Und ich freu mich ;)!!!!

  3. Ate Rose ;) says:

    Was soll Frau dazu sagen…

    “Gottes Segen Euch beiden!”

    Und ich freu mich mit Euch und für Euch!!!

  4. Ilka says:

    Hallo ihr zwei,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Ich bin auf jeden Fall sehr neidisch und glücklich für euch.

    Liebste Grüße aus dem Norden Hollands,

    Ilka

  5. Regine Herrmannsdörfer says:

    Hallo lieber JD, liebe Saskia,

    … na das ist ja eine Überraschung:-) Ich freue mich und grüße euch sehr herzlich! Da wünsche ich euch, dass ihr neben all dem Spannenden auch genügend Zeit zum Entspannen findet und die Zeit der Verlobung als eine ganz besondere genießen könnt…<3<3<3

    Alles Liebe, Regine

  6. Kristina und Robert says:

    Hi ihr beiden,

    dieses Jahr sind lauter schöne Ergeignisse :-)! Wir freuen uns sehr für euch! Und wünschen euch eine tolle Zeit, die besten Wünsche!

    Liebe Grüße

    Kristina und Robert

  7. Simone und Markus says:

    Hallöchen ihr zwei, wir freuen uns sehr für Euch und nachdem wir euch im September zusammen erlebt haben, finden wir, dass ihr sehr gut zusammenpasst! Gottes Segen für Euch!!!
    Liebe Grüße
    Markus & Simone, Henrik & Jan

  8. Gabi says:

    Danke, JD,

    dass Du mir so umgehend die Karte geschickt hast..(hast jetzt Vertretung, falls Du beim Putzen ausfällst;-)?

    Ich freue mich, dass Ihr ein ver-bind-liches “JA” zueinander gefunden habt und wünsche Euch, dass dieses Ja Euch durchträgt.
    Aber erst mal: gaaanz lange Verweildauer auf “Wolke 7″

    Herzlichst, Gabi

  9. Liebe Saskia, lieber Daniel!

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Entschluß. Wir haben uns darüber gefreut und wünschen Euch für die Zukunft Gottes Segen.
    Ich denke oft an den 4. Sept. 2010 als Ihr Beide das schöne Lied gemeinsam gesungen habt.
    Ihr habt sicher auch an Euch gedacht.
    Alles Gute u. Grüße von Wilfried u. Jutta

  10. Anne says:

    Hey Saskia und unbekannter Daniel :-)

    Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten und wunderschöne Bilder. Ihr seht wirklich sehr glücklich aus.
    Habe mich total über die Mail von dir gefreut Saskia. Wir haben ja wirklich schon ewig nichts mehr voneinander gehört.
    Ich wünsche euch von Herzen eine tolle, spannende Zeit miteinander.

    Liebste Grüße
    Anne

  11. Ulli says:

    Hey ihr zwei, wünsch euch auch alles, alles Gute….

    Ganz lieben Gruß

    Ulli

  12. Horst und Claudia Steindl says:

    ein kleiner Gruß

    Gottes reichen Segen für euch beide und für die spannende Zeit, die vor euch liegt.
    Vieles wird sicher ganz anders, als ihr das so denkt, aber mit Gottes Hilfe packt ihr das!
    Horst und Claudia

  13. Sven says:

    Hallo ihr lieben,

    habe Ende letzten Jahres noch mit Samuel gesprochen und gefragt ob ihr denn schon verlobt oder gar verheiartet seit und da hieß es noch, “nein”. Und kaum hat das Jahr angefangen flattert diese tolle Nachricht ins Haus. :-)
    Ich/wir freuen uns mit euch und wünschen euch auch für die weitere Zukunft Gottes reichen Segen.

    Gruß Sven+Sabrina
    aus Norden

  14. Nancy says:

    Hallo Saskia!!!
    Da haben wir solange nichts von einander gehört und dann aufeinmal so wunderbare neuigkeiten!
    Ich kann mich nur den anderen vor mir anschließen! Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit zusammen! Genießt euer Glück!!!
    Liebste Grüße

    Nancy :)

  15. Sarah&Micha&Kids says:

    Na endlich! Das ihr uns auch so auf die Folter spannen müsst! Gott segne euch in eurer Verlobungszeit, dass ihr auf einander zu geht um bald nur noch miteinander in eine Richtung zu gehen! Liebe Grüße aus Norden

  16. Beate says:

    Lieber JD!

    Das ist ja eine tolle Überraschung! Mensch, ich freu mich sehr für Dich und wünsche Euch beiden von Herzen Alles Liebe und Gute! Danke für die Nachricht, mei, sonst hätte ich das ja gar nicht mitbekommen. Umso mehr freu ich mich, von Dir zu hören und dann noch mit diesen Neuigkeiten!

    Gottes Segen und liebe Grüße, Beate

  17. Agnetha says:

    Ihr lieben,

    ja, 2011 wird ein spannendes und überraschendes Jahr! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für Euch! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und Gottes Segen für Euren gemeinsamen Weg!

    Mit liebsten Grüßen,
    Agnetha

  18. Simone Krauhausen says:

    Hallo!
    Das freut mich aber total für euch!!! Auch wenn ich deinen Verlobten noch nicht kenne, ihr seht super glücklich aus und ich wünsche euch alles Glück der Welt!!!
    Würde mich freuen, weiter was von euch zu hören.

    Liebe Grüße Simone

  19. Fam. Eglitis says:

    Hallo ihr Beiden,
    das ist wohl ansteckend! Ihr seid jetzt schon das dritte junge Paar das Nägel mit Köpfen macht.

    Ganz herzliche Glück- und Segenwünsche!

    Liebe Grüße aus dem Haus Eglitis

  20. Sue +Volker Schmidt says:

    Liebe Saskia, Lieber Daniel,

    wir freuen uns mit Euch!

    Kennt Ihr Cliff Richards Lied:

    “Congratulations and celebrations, when I tell everyone that you’rre in love with me”….

    Sue +Volker mit David, Daniel, Samuel + Simon

  21. Sarah says:

    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsch euch alles Gute zu eurer Verlobung! Das freut mich total für euch!
    http://www.youtube.com/watch?v=KI2JJ1OCz8U
    Ein schönes Lied für Verliebte, Verlobte und Verheiratete ;)
    Eure Sarah

  22. Cuycky says:

    Hallo Saskia Hallo Daniel

    Ich wünsche euch beiden alles gute für das Jahr 2011 und es sollen alle eure Träume in Erfüllung gehen ps vielen dank für die tolle Karte hier noch ein kl Vers von mir

    Im Grunde heiratet man nicht einen Menschen,
    sondern die Vorstellung,
    die man sich von einem Menschen macht.
    Daher ist das Aufregendste in einer Ehe,
    herauszufinden, wer der Mensch an seiner Seite eigentlich ist

  23. Lari says:

    Hallo ihr beiden,

    ich freue mich sehr mit und für euch und bin gespannt was das Jahr 2011 noch so alles an Überraschungen bringt ;-)
    Gottes reichen Segen auf jeden Fall für die Zeit, die vor euch liegt.
    Liebe Grüße aus Bayreuth

  24. Silke Karl says:

    meine herzlichen Glückwünsche euch beiden :-)
    auch wenn sie etwas verspätet kommen, durch meinen Aufenthalt im Schwarzwald,
    dazu dann mal mehr,
    euch eine gesegnete und fröhliche Zeit :-)
    wünscht
    Silke

  25. Hallo Saskia Hallo Daniel,

    herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!
    Liebe Grüße aus Kleve
    Daniel

  26. Detlef says:

    Hallo Saskia, hallo Daniel

    Betty und ich freuen uns sehr für Euch!

    Gottes Segen wünschen wir Euch und das ihr den Weg der Ehe als Meilenstein eueres Leben annehmt.

    Liebe Grüsse aus Weeze

  27. SaskiaS./DanielM. says:

    hallo, ich kenn euch zwar nicht freu mich aber tierisch für euch

    liebe Grüße und viel glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg

    Saskia S. und Daniel M.

Leave a Reply