Saskia und Daniel


Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, halten wir euch per eMail auf dem Laufenden
(eure eMail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht)

Unser Hochzeitstermin steht fest: Freitag, 12.08.2011

Weitere Informationen gibt es hier: http://s5d.de

77 thoughts on “Saskia und Daniel”

  1. Wir wünschen euch Beiden von Herzen alles Liebe und Gute und nur das Allerbeste!!!! Und wir freuen uns riesig für euch!!! :))
    Liebe Grüße!
    Ina&Phil

  2. Das ist voll toll!!!!!!!!!!!!!!
    Cool, wir freuen uns ganz sehr mit euch und wünschen euch Gottes Segen.
    Die Bilder sind voll schön!

  3. Hallo Daniel,

    das ist ja eine tolle Überraschung zum Jahresanfang. Danke für Deinen netten Gruss und ich freue mich, mal wieder von Dir zu hören!

    Dir mit Saskia alles Gute und Gottes Segen zur Verlobung. Möchte Christus immer in Eurer Mitte der Erste sein.

    Herzliche Grüsse aus Ndd.

    von Ingrid

  4. Das freut uns!!!

    Herzliche Glückwünsche und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!
    Wir wünschen Euch reichen Segen, sowohl für die nun wahrscheinlich anstehenden organisatorischen Anforderungen, als auch für Euch als Paar.

    Grüße aus Oberfranken,

    Maren & Ludwig.

  5. Freu! Freu! Freu!!!

    Ja, das ist aber eine schöne Überraschung!!!
    Zwei nette Menschen, die ich schon über viele Jahre
    kenne und schätze, ‘kennen und schätzen’ sich auch
    untereinander … schön!!!

    Gottes Segen Euch!!!

    Euer Tim

  6. Na ihr habt ja auch eine interessante Art nach Glückwünschen zu betteln (“gratulier uns, oder du kriegst keine weiteren Infos”) ;-D !
    Aber Spaß bei Seite, auf diesem Wege auch von mir noch mal alles Gute und Gottes reichen Segen zu euerer Verlobung! Ich finde es sehr schön, dass unsere Familie mal wieder ein bisschen größer wird.

  7. Das freut mich riesig – Gott mit euch bei allem Planen für euer gemeinsames Leben-herzlich Karin

  8. Wir freuen uns sehr für Euch! Die Karte hängt auch schon bei uns und die Kinder finden es süß, dass Ihr Euch auf dem Bild küßt ;-)

  9. Lieber Daniel, liebe Saskia,

    unsere herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Verlobung!
    Viel Vergnügen bei der Planung des nächsten Schrittes, und nicht zuletzt Gottes Segen dazu.

    Familie Beyler

  10. Antwort an Gideon:
    Ein Umkehrschluss ist nicht immer zwingend korrekt. Kommentare ohne Gratulation sind auch willkommen :)

  11. Ja da schau her! Da geht ja wirklich etwas voran bei euch! Alles Gute und Gottes Segen euch beiden !

  12. Hallo ihr beiden.. ich finde es sehr schön das ihr zusammengefunden habt. Ich wünsche euch in eurem Leben stets Gottes Segen – Gesundheit – überwiegende Zufriedenheit und die Stärke wenn sich einmal die “Lebenssee” mit tosenden Wogen aufbäumt – das ihr zusammen wie ein wunderschönes Schiff die Wogen gemeinsam durchpflügt. Egal wer der Käpnt ist .. ;O) Freu mich sehr mit euch ! Ganz liebe Grüße , Fabian

  13. Hi ihr zwei!
    Nochmal an dieser Stelle aaaalllles alles Gute und Gottes Segen! Wurde ja auch mal Zeit, Daniel! ;-)

  14. Heyho ihr zwei…
    Natürlich auch von uns zwei herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und viel Kraft für die nächste(n) Zeit(Ereignisse). Wir wünschen euch Gottes Führung und Freude bei dem was noch kommen mag=)! Freun uns bald wieder “Neues” von euch zu hören…
    Grüßle

  15. juhu!
    den jd hab ich ja schon persönlich freu-drücken dürfen. hier nun auch an saskia meine herzlichen glückwünsche und ein virtueller fern-freu-drücker…
    genießt diese spannende zeit in vollen zügen und lasst euch nicht kirre machen!

  16. Hallo Ihr beiden,

    das neue Jahr fängt ja super für Euch an. Die Kläuse freuen sich total für Euch und wir wünschen Euch Gottes Segen für Eure Gemeinsame Zukunft.

    Grüßle
    Joachim und Marion incl. 2 männliche Raker :)

  17. Na, das sind ja mal Neuigkeiten. Heiße Kussszene auf eurer Karte ;-))
    Ich wünsche euch von ?en alles Liebe und Gute für eure GEMEINSAME Zukunft! Hätte gerne auch so eine Email, wenn das erste Kind und dann euer Ruhestand kommt, da bleibt man top informiert =)
    Eure Biggy

  18. Hallo, Ihr Süßen, habe zwar schon gratuliert, freue mich aber, wenn ihr mich auf dem laufenden haltet! bin ja bald weg, und da will ich doch noch ein wenig an eurem Leben teil nehmen! Liebe Segensgrüße, eure Mechthild

  19. Liebe Saskia, lieber Daniel,
    auch von uns natürlich nochmals alles Gute und viel Segen für eure gemeinsame Zeit.
    Viele Grüße aus Ulm von Tobi und Tamara

  20. Hallo Ihr zwei, wir freuen uns sehr für Euch. Wünschen Euch nur das allerbeste und Gottes Segen und Beistand für Eure gemeinsame Zukunft. Mehr Freude als Streß wünschen wir Euch bei den Hochzeitsvorbereitungen. Viele Grüße Nina, Rene und Luisa

  21. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung, ihr beiden!!! Wünschen euch Gottes Segen und weiterhin gutes und tiefes gegenseitiges Kennenlernen. Gott segne eure gemeinsamen Wege. Wünschen euch gute und nicht so stressige Hochzeitsvorbereitungen.

    Viele Grüße
    Caro & Frank

  22. Hi Ihr Süssen!
    Alles Liebe und Gute und viel Schwein für die Zukunft wünscht Euch Eure olle Tante! :o)
    So richtig überraschend war es nicht für mich, ich fand, Ihr habt an Weihnachten schon so verliebt gewirkt…
    Freue mich auf weitere Infos!!
    Liebe Grüsse aus MG
    Eure Sascha
    PS und herzlichen Glückwunsch auch vom Kai

  23. Na dann schließ ich mich doch alle den Glückwünschen mal an!! Freu mich für euch!
    Lieben Gruß! Damaris

  24. Hallo ihr beiden!

    Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    Ich wünschen Euch alles Gute, Gottes Segen u. viel Freude mit- und aneinander! ;-)

    Liebe Grüße

    Doreen

  25. Hey, Ihr Beiden:-)
    ich freue mich riesig mit Euch beiden und wünsche Euch Gottes Segen fett und viel Freude beim weiter vorbereiten
    Herzlich Meggi

  26. Hallo ihr beiden;

    auch von uns die allerbesten Glückwünsche und Gottes Segen für die weiteren Pläne ;-)
    viele liebe Grüße von Svenja und Thorsten

  27. Hallo Daniel und Saskia,

    Herzliche Gratulation und die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft!

    Tobias

  28. Freu mich voll für euch beide!
    Wünsche euch Alles gute und Gottes reichen Segen für eure gemeinsame Zukunft!
    Wenn man euch irgendwie helfen kann bei euren Hochzeitsvorbereitungen, würde ich mich gern beteiligen.
    Gott segne euch.

  29. Hallo Saskia und Daniel,
    das freut mich aber für Euch!! Ich wünsche Euch ein gutes Miteinander, Freude am gegenseitigen Kennenlernen, Interesse an den Sichtweisen des Anderen, Achtung voreinander – und Humor mit so manchen Eigentümlichkeiten (auch den eigenen ;-). Also dann, eine wunderschöne und gesegnete Zeit Euch beiden! Viola

  30. Liebe Saskia, lieber Daniel,
    wir freuen uns über euer JA als ersten Schritt eurer gemeinsamen Zukunft!
    Euer bewußtes JA zu Gott und zueinander ist die Grundlage eurer Liebe.
    Gott segne euch, dass dieses JA niemals aufhört!

    Iris und Winfried
    (Mama und Papa)

  31. Alles Gute euch beiden! Lange nichts voneinander gehört. Wir wünschen euch Gottes Segen für euren gemeinsamen Weg.

    LG Hans-Martin & Heike

  32. Lieber Daniel, liebe Saskia,

    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen zu Eurer Verlobung.

    Viele liebe Grüsse aus Ewersbach Manfred u. Ilona

  33. Hey Daniel,

    das freut mich zu hören. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Da hat wirklich das Jahr für dich spannend angefangen.

    Liebe Grüße Stephi

  34. Herzlichen Glückwunsch Daniel und Saskia. Ich und natürlich auch Becci, wenn sie sich hier noch nicht verewigt hat, wünschen euch alles alles gute und freuen uns für euch. Bis bald mal und bleibt so wie ihr seid. Liebe grüße aus dem schönen Ostfriesland

  35. Hallo Saskia, hallo Daniel,

    na, wer keine Knöpfe oder Tomaten auf den Augen hatte, konnte in Norden schon erkennen, daß es bei Euch mächtig gefunkt hatte. Ich freue mich riesig darüber und wünsche Euch, daß Ihr mit Gottes Hilfe eine gute und schöne Zeit miteinander verbringen dürft.

    Euer Opa Werner

  36. Liebe Saskia, lieber Daniel,
    Wir grüßen euch ganz herzlich und wünschen euch ganz viel Kraft und Liebe für eure gemeinsame Zukunft. Bleibt so glücklich und zufrieden wie auf dem tollen Foto!
    Eure T. Edith, O. Max und Lilo

  37. Das sind ja exzellente Nachrichten!

    ALLES GUTE AN EUCH! Viel Fröhlichung, Glücklichtum und Gesundigkeit! ;)

  38. Whohoooo, ihr seid das ACHTE Paar, dass dieses Jahr heiraten wird!!! (Oder plant ihr erst 2012 zu heiraten?) – auch ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute in der Vorbereitungszeit! Lasst euch nicht stressen, und wenn’s doch mal so weit kommt: Gebt euren Stress an JC ab! :D
    Liebe Grüße aus Lüneburg, Marleen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *